Larsa Pippen betont: Ihr Neuer war Single, als sie ihn traf!

Larsa Pippen (46) will den Gerüchten über ihre Beziehung endlich ein Ende setzen! Vor einigen Wochen war die einstige BFF von Kim Kardashian (40) Händchen haltend mit dem Basketballer Malik Beasley (24) gesichtet worden. Das Pikante daran: Der Sportler ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn mit seiner Frau Montana Yao. Für ihre Affäre mit dem vergebenen Mann wurde Larsa hart angefeindet – doch jetzt stellt sie klar: Malik war bereits Single, als sie mit ihm anbandelte!

Auf ihrem Twitter-Profil veröffentlichte die Ex von NBA-Star Scottie Pippen (55) Ende Dezember ein knappes, aber ausdrucksstarkes Statement. In dem Tweet heißt es: „Malik und seine Ex waren getrennt, bevor ich ihn überhaupt kennengelernt habe. Das ist ein Fakt!“ Larsa erklärte auf der Plattform weiter, viele der Geschichten, die die Presse veröffentliche, seien Lügen und absolut „ekelhaft“.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel