"Langer Weg der Genesung": Jeremy Renner dankbar für Support

Jeremy Renner (52) ist gerührt von all der Unterstützung. Vor fast zwei Wochen machten besorgniserregende Nachrichten die Runde: Der Marvel-Star wurde nach einem Schneesturm von einem Schneepflug schwer verletzt und befand sich auf der Intensivstation in einem kritischen Zustand. Inzwischen hat sich der Schauspieler aber schon wieder selbst im Netz gemeldet und seine Schwester betonte, dass er bereits große Fortschritte macht. Zwar hat Jeremy noch einen langen Weg vor sich, doch der enorme Support ist ihm eine große Hilfe!

Eine Quelle sprach mit People über den Zustand des 52-Jährigen. Jeremy habe „einen langen Weg der Genesung“ vor sich. Dass ihm seine Co-Stars, Familie und auch die Fans beistehen und Genesungswünsche senden, helfe dem Hollywoodstar sehr. „Er ist überwältigt von der Liebe und Unterstützung, die ihm entgegengebracht wird“, betonte der Insider.

Doch während seine Schwester sich optimistisch zeigte, sollen Jeremys Freunde in Sorge sein. „Jeremy hat bereits zwei schwierige Operationen hinter sich. Aber es gibt ernsthafte Zweifel daran, ob er jemals wieder richtig laufen kann“, behauptete eine Quelle gegenüber Radar Online. Man befürchte sogar, dass er ein Bein verlieren könnte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel