Lange im TV-Business: Denkt Horst Lichter ans Karriereende?

Hat Horst Lichter (59) langsam genug vom Fernsehen? 2005 erlangte der Koch durch seine Auftritte in Johannes B. Kerners (57) Sendung „Kerner kocht“ größere Bekanntheit. Seit 2013 steht er vor allem als Moderator der Sendung Bares für Rares vor der Kamera. In wenigen Tagen feiert der gebürtige Nettesheimer seinen 60. Geburtstag. Denkt Horst manchmal schon über den Ruhestand und Abstand vom TV nach?

Im Interview mit Bild erklärte der 59-Jährige, dass er zumindest jetzt noch nicht daran denke, seinen TV-Job an den Nagel zu hängen. Er verriet allerdings: „Wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.“ Allzu lange möchte er ohnehin nicht mehr vor der Kamera stehen. „Ich werde nicht mehr mit 70 Jahren im Fernsehen rumhüpfen“, betonte der Buchautor.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel