"Lächerlich": Jona Steinig ist genervt von Baby-Gerüchten

Auf diese Gerüchte hat Jona Steinig keinen Bock mehr. Im vergangenen Jahr hatte er eine kurze Liaison mit Laura Maria Rypa (27), als die mal wieder eine Beziehungspause mit ihrem On-off-Freund Pietro Lombardi (30) hatte. Wenige Monate danach gab die Influencerin ihre Schwangerschaft bekannt – und die Spekulationen begannen, dass nicht etwa Pietro, sondern Jona der Vater des Kindes sei. Das dementierte der Bachelorette-Kandidat bereits, aber die Gerüchte reißen nicht ab!

Im Interview mit Promiflash auf dem „Mates Date – Doing the Lit Social Media Shit“-Event betonte er noch mal, wie sehr ihn das Getratsche über seine mögliche Vaterschaft nerve. „Lächerliche Spekulationen. Eigentlich gibt es da auch gar nichts mehr zu sagen“, stellte Jona klar. Dass die Gerüchte von Leuten verbreitet werden, die selber bereits Kinder haben, könne er nicht verstehen: „Die sollen sich lieber erst mal selbst Hobbys suchen, bevor die solche lächerlichen Spekulationen bringen.“

Mit seiner Verflossenen hat Jona heute auch nichts mehr zu tun und hat auch über die Gerüchte nie mehr mit Laura geredet. „Nein, gar kein Kontakt!“, machte er gegenüber Promiflash deutlich. Er gönne Laura und Pietro ihr Babyglück von Herzen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel