Lady Gaga: Bei Joe Bidens Amtseinführung trug sie ein kugelsicheres Kleid!

Gar nicht gaga, sondern sicher

Lady Gaga: Bei Joe Bidens Amtseinführung trug sie ein kugelsicheres Kleid!

Lady Gaga wurde für den Präsidenten zu Lady Kugelsicher

Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga (35) hat das Geheimnis ihres Outfits gelüftet, das sie bei ihrer Performance am Tag der Amtseinführung von US-Präsident Joe Biden (78) im Januar trug. Die pompöse Robe, in der sie die Nationalhymne sang, war „kugelsicher“. Das verriet sie nun in einem Interview mit der britischen „Vogue“, dessen Cover sie aktuell ziert.

Gagas neues Lieblingsoutfit

„Das ist eines meiner liebsten Outfits, das ich jemals anhatte“, sagte sie über das Kleid aus dem Hause Schiaparelli Haute Couture. „Was allerdings niemand weiß, ist, dass das ein kugelsicheres Kleid ist“, fügte die Künstlerin hinzu.

Lady Gaga singt die Nationalhymne der USA

"Größte Ehre meines Lebens"

Das Outfit habe für die zwölffache Grammy-Preisträgerin eine besondere Bedeutung, erzählte Lady Gaga weiter. Das Ensemble bestehend aus einer marineblauen Jacke, die eine große goldene Friedenstaube als Brosche zierte, und einem weiten roten Seidenrock, wurde von Daniel Roseberry, Kreativdirektor von Schiaparelli, extra für sie angefertigt. Beim Anblick der Taube habe die Sängerin sofort gewusst, dass es der richtige Look für diesen Anlass sei.

Wie sie weiter verriet, habe es ihr außerdem viel bedeutet, ein Kleid von einem italienischen Designer zu tragen. „Es war etwas, das ich wirklich für meine Herkunft als italienisch-amerikanische Frau, die für die Verabschiedung des 45. Präsidenten und der Amtseinführung des 46. Präsidenten singen würde, tun wollte“, erinnerte sich der Superstar im Interview.

Im Video: Lady Gaga im Heirats-Look

Lady Gaga zeigt sich im Hochzeitskleid

Die Nationalhymne bei Joe Bidens Amtseinführung zu singen bezeichnete Lady Gaga im Februar im Gespräch mit dem „People“-Magazin als „die größte Ehre meines Lebens“.

(spot on news/cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel