Kuriose Wünsche: Das würden die "Unter uns"-Stars gerne 7.000 Mal tun

Besonderes Jubiläum

Kuriose Wünsche: Das würden die "Unter uns"-Stars gerne 7.000 Mal tun

Was würden die Stars gerne 7.000 Mal machen?

Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr. Die Serie „Unter uns“ feiert 2022 ihren 28. Geburtstag und ihre 7.000 Folge. Bei dieser Zahl darf man schon mal anfangen zu träumen und ins Schwärmen geraten. Aber was würden die Serien-Stars denn gerne 7.000 Mal machen? Von Urlaubswünschen bis zu einem ganz besonderen Fan-Treffen ist alles dabei. Mehr dazu gibt es im Video zu sehen.

Achtung, Spoiler! Darum geht es in der "Unter uns"-Jubiläumsfolge

Sina (Valea Scalabrino) und Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) freuen sich auf ihre bereits zweite Traumhochzeit nach der Scheidung vor ein paar Jahren, die groß gefeiert werden soll. Die neu zugezogene Jurastudentin Stella Richter (Bettine Langehein) wird von der Euphorie mitgerissen, plötzlich aber von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Ihr manipulativer Ex Marcel Geiss (Manuel Klein) taucht ebenfalls in der Schillerallee auf. Um von ihm loszukommen, hatte Stella ihren Tod vorgetäuscht. Doch Marcel hat sie aufgespürt und bedroht nun Sina mitten in den Hochzeitsvorbereitungen mit einer Waffe. Sein perfider Plan: Stella soll ihn heiraten oder er tötet Sina!

Am 23. November 2022 um 17:30 Uhr gibt es bei RTL die 7.000. Folge „Unter uns“ zu sehen. Die große Jubiläumswoche läuft vom 21. bis 25. November – auf RTL+ gibt’s die Folgen schon jetzt zu sehen.

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel