Küssen verboten! Darum gibt’s ein Knutsch-Verbot für Claudia Obert & ihren Max

Die Hamburgerin liegt flach

Küssen verboten! Darum gibt's ein Knutsch-Verbot für Claudia Obert & ihren Max

Claudia Obert leidet – sie darf nicht küssen

Ein Küsschen hier, ein Küsschen da! Claudia Obert (60) und ihr Max (24) können eigentlich kaum die Finger voneinander lassen. Doch nun gibt es dafür sogar eine ärztliche Anordnung! Weil die Unternehmerin eine fiese Bronchitis hat, dürfen sie und ihr junger Lover aktuell keine Speichelflüssigkeiten austauschen. Wie es der Hamburgerin aktuell geht, verrät sie uns in einer exklusiven Botschaft oben im Video.

Claudia Obert: „Ich bin an mein Bett gefesselt“

Seit wenigen Monaten sind Claudia Obert und ihr 36 Jahre jüngerer Freund Max ein Paar. Seitdem sind die beiden unzertrennlich – planen sogar schon zusammenzuziehen! Es scheint die Liebe ihres Lebens zu sein und das zelebrieren sie auch ständig: Auf jedem Event wird gefummelt, geknutscht und gelacht.

Lese-Tipp: Claudia Obert verrät, wie sie ihren Max kennenlernte

Doch nun müssen Claudia und ihr Max eine Pause einlegen! Die Hamburgerin liegt seit einer Woche mit einer Bronchitis flach. „Ich bin an mein Bett gefesselt“, stöhnt sie in der Videobotschaft, die sie RTL exklusiv hat zukommen lassen. Max kümmere sich rührend um sie. Kein Wunder, schließlich arbeitete er bereits in einem Altenheim und ist den Pflegedienst gewohnt. Doch mit Liebkosungen darf er seine Liebste nicht aufmuntern. Der Arzt hat nämlich ein striktes Kuss-Verbot ausgesprochen. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel