Küsschen für Tyga – Avril Lavigne knutscht mit dem Ex von Kylie Jenner

Liebesouting in der Stadt der Liebe

Küsschen für Tyga – Avril Lavigne knutscht mit dem Ex von Kylie Jenner

Avril Lvigne knutscht Kyle Jenners Ex

Erst vor Kurzem löste Sängerin Avril Lavigne (38) ihre Verlobung mit Rapper Mod Sun. Jetzt knutscht sie schon wieder einen neuen Mann. Rapper Tyga – den Ex von Kylie Jenner (25).

Lesetipp: Alles aus und vorbei? Avril Lavigne soll die Verlobung gelöst haben

Avril Lavigne und Tyga küssen sich vor den Fotografen

Erste Spekulationen, dass sich Avril Lavigne nach ihrer gelösten Verlobung bereits wieder neu verliebt hat, kamen bereits Ende Februar auf. Da besuchte die „Sk8ter Boi“-Sängerin gemeinsam mit Tyga (33) ein Restaurant und umarmte ihn danach auf dem Parkplatz. Auch zu einer Party von Leonardo DiCaprio erschienen die beiden zusammen – angeblich aber nur als „gute Freunde.“

Offiziell bestätigt hat Avril ihre neue Liebe immer noch nicht, aber spätestens nach dem Besuch der „Mugler x Hunter Schafer“-Party bei der Pariser Fashion Week kann sie wohl nur noch schwer leugnen, dass etwas zwischen ihr und Tyga läuft. Auf der Party knutschen sie und Kylie Jenners Ex in aller Öffentlichkeit vor den anwesenden Fotografen.

„Tyga und Avril lernen sich näher kennen“, erklärte eine Quelle aus ihrem Umfeld dem „People“-Magazin. Sieht aus, als seien sich die beiden dabei schon sehr nahe gekommen.

Paris ist für Avril Lavigne nun gleich doppelt die Stadt der Liebe

Dass das Liebes-Outing ausgerechnet in Paris passiert, dürfte Avrils Ex Mod Sun möglicherweise sauer aufstoßen. Er hielt im April 2022 in der Stadt der Liebe um ihre Hand an. Ganz romantisch, mit Kniefall unterm Eiffelturm. Jetzt küsst seine Ex dort mit ihrem Neuen. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel