Kristin Cavallari: Scheidungsschlacht mit Jay Cutler?

Kristin Cavallari: Scheidungsschlacht mit Jay Cutler?

Jay Cutler fordert Berichten zufolge 50 Prozent Anteil an Kristin Cavallaris Lifestyle-Marke.

Die ‚Laguna Beach‘-Darstellerin und der Ex-Football-Spieler gaben letztes Jahr bekannt, sich nach sieben Jahren Ehe scheiden zu lassen. Zusammen haben sie die drei Kinder Camden (8), Jaxon (7) und Saylor (5). Während es zunächst danach aussah, als würden die Stars eine friedliche Einigung finden, scheint sich der Ton im Scheidungsverfahren nun deutlich verschärft zu haben. Wie die Website ‚TMZ‘ berichtet, will sich Cutler 50 Prozent Eigentumsrechte an der Marke Uncommon James erkämpfen, die seine Noch-Ehefrau besitzt. Cavallari wiederum beharre darauf, dass ihr Ex nie Geld in das Unternehmen gesteckt habe und sie das ganze Kapital gestellt habe.

Tatsächlich ist der Streit nichts Neues: Bereits 2018 beschwerte sich die hübsche Blondine über ihren Ehemann. „Er denkt, dass er die Hälfte dieser Firma besitzt, aber das tut er nicht. Das steht nicht in unserem nicht existierenden Ehevertrag”, ärgerte sie sich in ihrer Show ‚Very Cavallari‘. Cutler behauptete, dass er in den Abteilungen Design, IT und Transport gearbeitet habe – eine Aussage, die der ‚The Hills‘-Star vehement abstritt.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel