Kriselt es etwa bei Model Gisele Bündchen und Tom Brady?

Zwischen den beiden herrscht wohl dicke Luft! Gisele Bündchen (42) und Tom Brady (45) gaben sich im Jahr 2009 das Jawort. Obwohl sie sich gemeinsam mit ihren zwei Kindern Vivian Lake (9) und Benjamin (12) stets glücklich zusammen zeigten, könnte das Familienglück vielleicht ins Wanken geraten: Zwischen Gisele und Tom soll es ziemlich gekracht haben, sodass das Model kurzerhand das gemeinsame Heim verließ!

Der Football-Spieler zog sich Anfang dieses Jahres aus der NFL zurück und ging in den Ruhestand. Doch kurze Zeit später kehrte der Sportler wieder zu den Bucaneers zurück. Das sei dem Model ein Dorn im Auge, wie ein Insider gegenüber Page Six ausplauderte: „Es gab Probleme in der Ehe wegen seiner Entscheidung, sich aus dem Ruhestand zurückzuziehen.“ Bisher sei das Model immer bei den Kindern zu Hause geblieben – nun hätte eigentlich der Sportler an der Reihe sein sollen. „Sie hatten sich darauf geeinigt, dass er sich zurückziehen würde, um sich auf die Familie zu konzentrieren“, verriet die Quelle. Nach einer weiteren hitzigen Auseinandersetzung soll Gisele ihre Koffer gepackt und nach Costa Rica gereist sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel