Krass! Mit diesem Disney-Co-Star ist Ashley Tisdale verwandt

Was für ein verrückter Zufall! Ashley Tisdale (37) und Austin Butler (31) standen 2011 zusammen für „Sharpay,s Fabulous Adventure“ vor der Kamera. Seitdem sind sie eng miteinander befreundet. Kürzlich machte die Blondine in einer Webserie von Ancestry mit, bei der die Teilnehmer verrückte Fakten bezüglich ihrer Familiengeschichte erfahren können. Auch die Schauspielerin hat dort eine krasse Entdeckung gemacht. Ashley und ihr bester Freund Austin sind nämlich miteinander verwandt!

„Austin und ich sagen immer, dass wir wie zweieiige Zwillinge sind, die sehr weit auseinander geboren wurden, weil er viel jünger ist. Denn wir hatten schon immer diese besondere Verbindung“, erzählt Ashley aufgeregt in einer Episode von \u0026#8220;2 Lies \u0026amp; A Leaf\u0026#8221;. Laut eines DNA-Tests sind die beiden Schauspieler nämlich Cousins zehnten Grades. „Wir haben immer gesagt, dass wir wie Bruder und Schwester sind! Das ist verrückt, ich fange gleich buchstäblich an zu weinen“, zeigt die 37-Jährige sich weiter gerührt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel