Korb im Finale: So gehts "Princess Charming"-Zweiter Elsa!

Princess Charming Irina Schlauch hat sich entschieden. Beim großen Finale der ersten Staffel der lesbischen Datingshow teilte sie Cheerleaderin Lou mit, dass sie die Eine sei, die die Kette behalten darf. Irina könne es laut eigenen Aussagen nicht erwarten, zu erfahren, wo ihre gemeinsame Liebesreise hingeht. Daraufhin küssten sich die beiden ganz emotional. Doch wie reagiert Elsa auf den bitteren Final-Korb?

Irina erklärte Elsa ihre Entscheidung wie folgt: „Ich muss dir sagen, dass die Gefühle zu dir nicht so stark sind, dass ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.“ Daraufhin muss die Berlinerin ihre „Princess Charming“-Kette abgeben. Danach schritt sie erhobenen Hauptes von dannen direkt zum Interview. „Ich habe das irgendwie schon erwartet. Einfach, weil die beiden viel mehr Zeit hier miteinander teilen konnten“, erklärte sie vor der Kamera.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel