Komplikationen: Schwangere Emily Ghougassian im Krankenhaus

Emily Ghougassian hat erschreckende Nachrichten für ihre Fans! Eigentlich schwebt die ehemalige Kandidatin der australischen Version von Der Bachelor schon seit einiger Zeit im absoluten Babyglück: Gemeinsam mit ihrem Mann Pierre Ghougassian erwartet die Brünette nämlich schon in wenigen Wochen ihr zweites Kind. Doch ihre Reise zum Mama-Dasein wird jetzt von gesundheitlichen Problemen überschattet: Wegen Schwangerschaftskomplikationen musste Emily ins Krankenhaus.

„Ich wurde heute mit Präeklampsie ins Krankenhaus eingeliefert“, meldete sich Emily auf ihrem Instagram-Profil zu Wort. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Schwangerschaftsvergiftung, die zu erhöhtem Blutdruck, Schwindel, Kopfschmerzen und Wassereinlagerungen sowie weiteren Symptomen und Komplikationen führen kann. „Es sieht leider nicht gut aus“, gab die einstige Bachelor-Teilnehmerin ein weiteres Gesundheitsupdate.

Schon in ihrer ersten Schwangerschaft hatte Emily mit Präeklampsie zu kämpfen. „Alles geht gerade den gleichen schrecklichen Weg, den ich bei der letzten Schwangerschaft schon gegangen bin“, berichtete die werdende Zweifach-Mutter. Ihre Vorfreude auf ihre zweite Tochter können aber auch diese Komplikationen nicht mindern – sie betonte: „Das kleine Mädchen wird bald hier sein.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel