Kommt es zwischen Emily und Paul zum Kuss?

GZSZ-Wochenvorschau ab dem 9. Januar

Kommt es zwischen Emily und Paul zum Kuss?

Wie weit geht Paul bei Emily?

Seitdem Paul (Niklas Osterloh) wieder in Berlin ist, herrscht zwischen ihm und Emily (Anne Menden) eine angespannte Stimmung. Schließlich ist diese mittlerweile mit Sascha (Daniel Noah) zusammen. Sobald sich beide jedoch gemeinsam um Kate kümmern, stellt sich schnell wieder die alte Vertrautheit ein. So auch, als die beiden von einem Elternabend zurückkommen. Aus einem anfänglichen Geplänkel wird schnell ein naher Moment und Paul nutzt die Chance, um Emily zu zeigen, dass er um sie kämpfen wird. Doch die beiden sind nicht allein, wer sie beobachtet, verrät der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Den zweiten und dritten Teil der GZSZ-Vorschau mit Wolfgang Bahro können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Alles aus zwischen Jessica und Tuner

Tuner (Thomas Drechsel) zieht ein bitteres Fazit: Nachdem er erfahren hat, dass Jessica (Nina Ensmann) die ganze Zeit nur hinter seinem Geld her war, schmeißt er sie achtkantig raus. Als Jessica ihn um eine Aussprache bittet, macht er dicht – zu tief sitzt die Enttäuschung. Für Jessica ist der Schmerz besonders groß, hatte sie sich doch wirklich in Tuner verliebt. Wie sie mit dem Verlust umgeht, zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.

Jessica steht vor dem Nichts

Sunny auf Flirtkurs

Sunny (Valentina Pahde) weiß nicht mehr, was sie machen soll: Mit jedem Tag, der vergeht, scheint sich ihre beste Freundin Emily (Anne Menden) immer weiter von ihr zu entfernen. Als sie mit Tobias (Jan Kittmann) nach einem gemeinsamen Tag bei „W&L“ noch einen Absacker trinken geht, findet sie in diesem ein offenes Ohr. Und mit jedem weiteren Cocktail gehen Sunny auch die Komplimente immer leichter über die Zunge. Flirtet Sunny hier etwa mit Tobias? Was genau passiert, zeigt der dritte Teil der Wochenvorschau.

Sunny zu Tobias: "Du bist ein ganz toller Mann"

Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau

Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.

Neue GZSZ-Folgen schon vorab auf RTL+ sehen

Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel