Kollegen von Pete Davidson äußern sich zu Turtelei mit Kim

Seine Freunde und Kollegen stehen wohl voll hinter ihm! Seit einigen Wochen kursiert das Gerücht, dass Pete Davidson (28) und Kim Kardashian (41) sich näher kennenlernen sollen und daten. Schon des öfteren wurden die beiden bei innigen Momenten erwischt. Zu den Gerüchten haben sich die beiden aber noch nicht offiziell geäußert. Das übernehmen lieber andere für sie: TV-Kollegen von Pete kommentierten jetzt das angeblich neue Liebesglück!

Kenan Thompson (43), der mit dem 28-Jährigen zusammen Teil des Saturday Night Live-Casts ist, betonte gegenüber People: „Ich meine, man muss sich über die Liebe freuen, denke ich. Wenn es Liebe ist! Sie sehen aus, als hätten sie eine gute Zeit!“ Auch SNL-Star Chris Redd freute sich für seinen Buddy. „Pete und Kim? Verdammt, Pete. Verdammt! Ich hoffe, sie sind glücklich. Sie tragen passende Outfits, also denke ich, sie sind auf dem besten Weg. Zumindest hat Instagram mir das gesagt“, erzählte er.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel