Königin Maxima: Hat sie sich diesen "Trick" etwa von Kollegin Kate abgeschaut?

Auch die Royals können noch voneinander lernen. Doch während viele von ihnen in eine Königsfamilie geboren und schon früh auf ihre royalen Aufgaben vorbereitet wurden, haben vor allem die "eingeheirateten" Royals eine Menge aufzuholen. Dabei schlagen sie sich meist so gut, dass sie mir ihrer herzlichen und nahbaren Art sogar ihre als Royal geborenen Gatten und Gattinnen bei den Beliebtheitswerten überholen.

Königin Máxima: Diese Aufnahmen erinnern an Kate

In Großbritannien können wir das bei Catherine, Princess of Wales, 41, beobachten, die als das beliebteste Mitglied der britischen Königsfamilie gilt. Dagegen haben ihre niederländischen Kollegen und Kolleginnen mit schlechten Umfragewerten zu kämpfen. Vielleicht einer der Gründe, warum vor allem Königin Máxima, 51, auf ihrer aktuellen Slowakei-Reise ein wenig an Kate erinnert. Den royalen Vergleich sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel