Königin Letizia und König Felipe: Skandal am Königshof! Jetzt packt die Geliebte aus | InTouch

Das Drama im spanischen Königshaus spitzt sich zu. Denn jetzt wird der größte Albtraum von Königin Letizia und ihrem Mann König Felipe wahr: Die Geliebte packt offen aus und spaltet die Familie immer weiter.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Letizia ihren Schwiegervater nicht ausstehen kann. Jetzt hat sie noch einen Grund mehr wütend auf Juan Carlos zu sein. Seine Ex-Geliebte packte über ihre Beziehung aus. Das spanische Königshaus zittert vor Corinna zu Sayn-Wittgensteins royaler Rache! Für Letizia und Felipe wird ein Albtraum wahr.

Wunder gibt es immer wieder – und auch im Zarzuela-Palast ist gerade wieder eines geschehen: Königin Letizia soll tatsächlich wieder schwanger sein und mit 50 ihr drittes Kind erwarten.

Corinna zu Sayn-Wittgenstein nimmt kein Blatt vor den Mund

Nicht nur, dass die Adelige Juan Carlos in London vor Gericht zerrt, sondern auch, was über seine zerrüttete Ehe mit Sofia ans Licht kommt: „Es ist eine reine Image-Ehe, und sie haben schon lange keine gemeinsame Zeit mehr verbracht.“ Und weiter: „Er führte nicht nur ein Doppelleben, sondern ein fünffaches! Ich wollte kein Teil einer Art Harem sein.“ Auf ihre Trennung folgte Terror! Juan Carlos habe ihr durch den Geheimdienst mitteilen lassen: „Du könntest sterben wie Prinzessin Diana.“

Brisante Enthüllungen, die der Monarchie schaden. Letizia und Felipe bangen um ihr Image. Mehr noch: Der Thron in Spanien gerät erneut gefährlich ins Wanken!

Felipe & Letizia von Spanien: In den schweren Zeiten halten sie zusammen. Alle Einzelheiten gibt es im VIDEO:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel