Königin Letizia: Ärmellose Robe bringt dünne Arme zum Vorschein

Besondere Outfit-Botschaft

Königin Letizia: Ärmellose Robe bringt dünne Arme zum Vorschein

Ärmellose Robe bringt dünne Arme zum Vorschein

Gala-Dinner in Schweden

Königin Letizia (49) und König Felipe von Spanien (53) sind derzeit auf einem zweitätigen Staatsbesuch in Schweden. Nach einer Kutschfahrt durch Stockholm trafen sich die Royals am Abend zum Gala-Dinner im Schloss. Dabei zog jedoch nicht nur Letizias nachtblaues Rüschenkleid die Augen auf sich, sondern vor allen Dingen ihre dünnen Arme, wie wir im Video zeigen.

Outfit-Hommage an Victoria

In Hommage an Kronprinzessin Victoria von Schweden (44) hatte Letizia die gleiche Ballrobe gewählt, die Victoria auch auf einem offiziellen Foto zum zehnten Hochzeitstag mit Prinz Daniel (48) im Juni 2020 getragen hatte. Einziger Unterschied: Die Spanierin wählte das nachtblaue Rüschenkleid aus glänzendem Tüll in der armfreien Variante. Dazu kombinierte Letizia die Fleur-de-Lys-Tiara der früheren spanischen Königin Victoria (Victoria Eugénie von Battenberg, 1887-1969), Felipes Urgroßmutter.

Auch Kronprinzessin Victoria präsentierte sich in einem Kleid, das sie bereits auf dem offiziellen Porträt zum zehnten Hochzeitstag getragen hatte. Das nude-farbene Abendkleid von Frida Jonsvens Couture ist mit unzähligen Blumenapplikationen verziert. Dazu kombinierte die schwedische Thronfolgerin die Kokoshnik-Tiara mit Aquamarinen von Queen Alexandra (1844-1925).

Königin Silvia erinnerte mit einem Detail ihres eleganten metallic-farbenen Gala-Dinner-Looks ebenfalls an die Hochzeit ihrer Erstgeborenen. Sie trug die Cameo-Tiara, die Victoria am 19. Juni 2010 zu ihrem Brautkleid gewählt hatte. Auch Silvia Sommerlath, wie die Heidelbergerin gebürtig hieß, hatte das Schmuckstück bei der eigenen Hochzeit 1976 getragen.

Sofia trägt ihre eigene Hochzeitstiara

Im Gegensatz zu den andren drei royalen Damen erschien Silvias Schwiegertochter, Prinzessin Sofia (36), in einer figurbetonten Robe. Auch die helle Farbe des Kleides stach deutlich hervor. Mit ihrer Tiara erinnerte sie zwar ebenfalls an eine Hochzeit, allerdings an die eigene mit Prinz Carl Philip von Schweden (42) am 13. Juni 2015. Das schwedische Königspaar hatte ihr das Schmuckstück damals zur Hochzeit geschenkt. (abl/spot on news)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel