König Charles wünscht sich zum Geburtstag einen Auftritt von den Ehrlich Brothers

Die Magier haben ihn verzaubert

König Charles wünscht sich zum Geburtstag einen Auftritt von den Ehrlich Brothers

Zauberhafte Ehre für die Ehrlich Brothers! Das magische Brüder-Duo hat eine besondere Einladung erhalten – und zwar von König Charles III. Bei der Gala, die Charles am 1. Dezember anlässlich seines 74. Geburtstags (14. November) plant, dürfen Andreas und Chris Ehrlich für den König und seine erlesenen Gäste zaubern.

König Charles zaubert privat auch gerne

„Wenn der König ruft, dann kommen wir natürlich“, freute sich Andreas in der Talkrunde „Riverboat“ über den besonderen „Ritterschlag“.

Schon 2018 durften die Ehrlich Brothers bei der Geburtstagsfeier des damaligen Prinzen Charles auftreten. „Wir hatten damals unsere erste große Show in der Wembley Arena und waren auch im englischen Fernsehen“, sagte Chris im „Bild-Interview. „Vielleicht hat uns Charles da gesehen, denn es war ja sein Wunsch, dass wir bei seiner Gala auftreten.“ Charles verriet ihnen damals, dass er privat auch gerne zaubere und sogar Mitglied in Englands ‚Magic Circle‘ sei.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel