König Charles völlig erschöpft: Hier fällt nach der Beerdigung die Anspannung von ihm ab

Nicht nur einmal kamen König Charles, 73, in den vergangenen zwölf Tagen die Tränen. Seit dem Tod von Queen Elizabeth, †96, durchlebte er ein Wechselbad der Gefühle und stand dabei stets im Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Jetzt kehrt für ihn vorerst Ruhe ein.

König Charles: Völlig erschöpft lässt er sich ins Auto fallen

Nachdem seine Mutter zu Prinz Philip, †99, in die königliche Gruft hinabgesenkt wurde und Charles die St George's Chapel verlässt, fällt augenscheinlich eine Last von seinen Schultern. Er lächelt sogar kurz erleichtert, als die Anspannung sichtlich von ihm abfällt und lässt sich gemeinsam mit Königin Camilla völlig erschöpft in ihr bereitstehendes Auto fallen – die Aufnahmen sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel