König Charles: Tabula rasa im Schloss! Er macht kurzen Prozess | InTouch

Am britischen Hof herrscht große Angst! Die Mitarbeiter des Palastes bangen, denn König Charles ist gerade in Laune für einen Rundumschlag…

Mit dem Ableben von Queen Elizabeth II. verändert sich am britischen Hof einfach alles. Das bekommen auch die Angestellten zu spüren. Es ist von einer großen Kündigungswelle die Rede…

Auch interessant:

  • Florian Silbereisen: Romantischer Ausflug mit seiner Neuen! Nun können es alle sehen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Corinna Schumacher: Zeit des Abschieds! Wie wird Michael die traurige Neuigkeit verkraften?

Bei den Reichen und Schönen sollte es doch gesittet und vernünftig zu gehen. So denkt man zumindest… Doch die Royals haben uns in den letzten Jahren eines Besseren belehrt! Wir präsentieren euch die krassesten Skandale der Royals!

König Charles verbreitet Angst und Schrecken!

Seine bisherige Herrschaft steht unter keinen guten Stern! Erst hat König Charles sang- und klanglos entschieden, dass Prinz Harry und Prinz Andrew keinen Platz mehr am Hof der Familie haben und nun folgt schon der nächste Schock! Wie die britische Zeitung „Mirror“ berichtet, plant der König von England vollumfängliche Kürzungen beim Personal des Windsor Castle. Wie ein Insider verrät, stünde das Schloss seit dem Tod von Queen Elizabeth leer. Eigentlich sollten Prinz William und Herzogin Kate samt der drei Kinder die Residenz beziehen, doch dieser Plan scheint über Bord geworfen zu sein. Stattdessen sieht König Charles die Chance, eisern an seinen knallharten Sparplänen festzuhalten, die die Zukunft der Monarchie sichern sollen. Noch vor Jahreswechsel sollen die Pläne umgesetzt werden. Für die Mitarbeiter des Hofes ein absoluter Weihnachts-Horror! „Es ist eine harte Zeit. Viele haben sich bereits damit abgefunden, ihre geliebten Jobs aufzugeben. Unter dem Personal herrscht eine große Angst“, verrät ein Insider.

Nicht nur ein eiserner Sparkurs beschäftigt die britische Königsfamilie. Auch das Gebaren von Herzogin Meghan sorgt erneut für ziemlichen Tumult. Was genau dahintersteckt, erfahrt ihr hier im VIDEO:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel