König Charles: Demonstranten werfen Kuchen auf seine Wachsfigur im Madame Tussauds London

König Charles, 73, und Königin Camilla, 75, sind aufgrund ihrer Vorgeschichte mit Prinzessin Diana, †36, nicht bei allen beliebt. Doch auch ein ganz aktuelles Thema sorgt gerade für Unmut. Neben negativen Kommentaren wurde jetzt sogar ein Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie zwei Personen dem Monarchen einen Kuchen ins Gesicht drücken.

König Charles: Süße Gesichtsmaske für den Monarchen

Das Video, das zeigt, wie gleich zwei Schokoladenkuchen im Gesicht des Monarchen landen. Dabei handelt es sich nicht um den echten König Charles. Die Aufnahmen stammen aus dem Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds London. Was hinter dieser Szene steckt, erfahren Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel