Knutscher von Kaia Gerber für Austin Butlers Golden Globe!

Kaia Gerber (21) freut sich für ihren Liebsten! Bereits seit Ende 2021 datet die Tochter von Cindy Crawford (56) den Schauspieler Austin Butler (31). Seit einer Pre-Oscar-Party Anfang des vergangenen Jahres machen die Turteltauben kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe und werden oft gemeinsam abgelichtet. Nachdem ihr Herzensmann bei den diesjährigen Golden Globes ausgezeichnet wurde, gab es von Kaia einen leidenschaftlichen Kuss.

Auf Twitter kursiert ein Video, auf welchem die beiden Verliebten sich nach der Preisverleihung vor dem Beverly Hills Hotel innig umarmen und küssen. Dass sie umringt von Menschen sind, stört Kaia und Austin offenbar nicht. Sie verharren einige Zeit eng umschlungen und lösen sich danach bis über beide Ohren strahlend voneinander.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel