Knossis Freundin freut sich über neue "Let's Dance"-Routine

Endlich kommt Knossi (36) mal aus seiner Zockerhöhle! Der Streamer verbringt normalerweiseeinen großen Teil seines Alltags vor dem Computer. Das hat sich mit seiner Teilnahme bei Let’s Dance jedoch gehörig geändert! Unter den Anweisungen von Tanzprofi Isabel Edvardsson (40) muss er nämlich ziemlich hart trainieren! Doch seine Mühe zahlt sich aus – vergangenen Freitag konnte er ganze 20 Jury-Punkte für seinen Jive einheimsen. Knossis Freundin Lia ist mächtig stolz auf ihn und sein neues, gesünderes Leben!

Die Freundin des Webstars habe schon lange versucht, ihn zu einem gesünderen Lifestyle zu animieren. Dass er diesen dank „Let’s Dance“ nun übernommen hat, freue sie gewaltig. „Bewegung ist ja immer gut. Er hatte vor ‚Let’s Dance‚ einen sehr stressigen Alltag und da kommt er auch gar nicht dazu, mal an die frische Luft zu kommen. Auch sein Schlafrhythmus hat sich durch das Training komplett verändert“, schwärmt sie bei „Punkt 8“.

Zu Beginn hatte der Internetstar jedoch ganz schön mit dem harten Training zu kämpfen. „Ich kriege die Quittung fürs Nie-Sport-Treiben“, beklagte sich Knossi bereits in der ersten Woche bei seinen Fans auf Instagram.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel