Knossi und Isabel liefern Hebefigur bei "Let's Dance" ab!

Knossi (36) überraschte wieder! Eigentlich kennen und lieben seine Fans den Streamer für seine lockeren Sprüche im Internet. Seit einigen Wochen begeistert er auch die Zuschauer der Tanzshow Let’s Dance – während der er schon ordentlich abgespeckt hat! In der gestrigen Show lieferten er und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (40) ziemlich ab. Die beiden legten einen heißen Tango aufs Parkett. Besonders mit einem Move konnte Knossi überzeugen!

Er und Isabel lieferten eine bombastische Hebefigur ab. Der 36-Jährige war nach dem Tanz selbst ganz überrascht: „Die Hebefigur war da! Sie hat nicht immer geklappt – ich wollte so einen Risikomove und er hat noch besser geklappt als vorhin beim Aufwärmen!“ Die Jury stimmte ihm zu und belohnte den Tanz mit 22 Punkten. Auch die Zuschauer waren begeistert von der Performance: „Knossi macht das so gut! Finde, er ist eine richtige Überraschung dieses Jahr. Hätte das gar nicht erwartet“, kommentierte ein User im Netz.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel