Knistert es zwischen Gigi Birofio und Cecilia im Dschungel?

Bahnt sich hier etwa das nächste Dschungel-Traumpaar an? Aktuell kämpfen wieder zwölf Stars im Dschungelcamp um die begehrte Krone. Mit dabei sind auch Gigi Birofio und Cecilia Asoro – und die beiden Realitystars scheinen sich prächtig zu verstehen! Immerhin sind sie sich einig über ihre Mitcamper und lästern über Claudia Effenberg (57) und Verena Kerth (41). Doch geht hier auch mehr als gemeinsame Dschungel-Lästerei?

Bei „Die Stunde danach“ wurden die Begleitpersonen der beiden gefragt, ob sich da vielleicht eine Liaison entwickeln könnte – das schließen Filiz Koc (36) und Mike Heiter (30) aber offenbar deutlich aus.„Niemals. Niemals!“, stellte Cecilias Managerin klar. Und auch Gigis Kumpel bezweifelt, dass sein Freund im australischen Busch überhaupt ein Auge auf jemanden wirft: „Ich glaube, da drinnen ist keiner sein Typ. Keine Frau, die ihn anspricht. Das wird alles nur so bromäßig sein.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel