Kleine Geburtstagssensation! Benedikte macht Prinz Nikolai eine rührende Liebeserklärung

Royal-News 2022 im GALA-Ticker

29. August 2022

Prinz Nikolai freut sich über rührende Geburtstagsgrüße von Freundin Benedikte

Am 28. August 2022 feierte Prinz Nikolai von Dänemark seinen 23. Geburtstag. Nicht nur der Palast widmete dem Sohn von Prinz Joachim, 53, und seiner Ex-Frau Alexandra von Frederiksborg, 58, auf seinem offiziellen Instagram-Account liebevolle Worte und süße Schnappschüsse mit seinen drei Geschwistern. Auch seine langjährige Freundin Benedikte Thoustrup hielt sich nicht zurück. In ihrer Instagram-Story machte sie dem Prinzen eine Liebeserklärung. Eine kleine Sensation, hält sie sich mit Worten zu ihrer Beziehung in den sozialen Medien doch sonst sehr zurück.

Aneinandergelehnt stehen sie im Meer, ihre Schatten bilden eine vertraute Einheit. Zu dieser privaten Aufnahme schreibt Benedikte: "Alles Gute zum Geburtstag an die coolste Person, die ich kenne". Das macht deutlich, wie sehr sie ihren Nikolai liebt und schätzt – und wie eng ihre Bindung mittlerweile zu sein scheint.

Normalerweise teilt die Absolventin der Copenhagen Business School nur selten Einblicke in ihre Beziehung mit dem Enkel von Königin Margrethe, 82. Ende September 2021, einige Jahre nach dem Beginn ihrer Liebe am Elite-Internat Herlufsholm, teilte sie das erste Pärchenselfie auf der Social-Media-Plattform. Am diesjährigen 10. Juni, bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt in Stockholm, folgte das zweite. Und nun erste rührende Worte zum Geburtstag. Wer weiß, vielleicht folgt bald eine erste royale Verlobung des dänisch-royalen Nachwuchses?

https://www.instagram.com/p/CeoO3lzNIIw/

Royal-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel