Kleider? Überbewertet! Rita Ora und Kate Moss‘ Tochter kamen in Unterwäsche zu British Fashion Awards

Weniger ist mehr

Kleider? Überbewertet! Rita Ora und Kate Moss' Tochter kamen in Unterwäsche zu British Fashion Awards

Rita Ora sorgte im Meerjungfrauen-Look für Aufsehen

Die British Fashion Awards sind der Ort zum Sehen und gesehen werden. Bei der Veranstaltung in London kamen die angesagtesten Stars und zeigten sich in außergewöhnlichen Looks. Darunter auch Sängerin Rita Ora (32) und Kate Moss’ Tochter Lila (19), die in ihren durchsichtigen Kleidern den roten Teppich zum Beben brachte.

Meerjungfrauen-Look bei Rita Ora

Das Nensi Dojaka-Kleid von Rita Ora sorgte für Meerjungfrauen-Feeling auf dem roten Teppich. Unter dem durchsichtigen Overlay kam ihre rote Unterwäsche zum Vorschein. Ihr Anblick überließ wenig der Fantasie. Und so zögerte der „Fifty Shades of Grey“-Star auch nicht seine Kehrseite samt String-Tanga in Szene zu setzen. Die 32-Jährige beließ es bei ihrem Red-Carpet-Look allerdings nicht nur bei ihrem auffälligen Kleid.

Auch ihr Make-up passte zum Meerjungfrauen-Thema. Rita trug eine fischartige Gesichtsprothese im Gesicht, die ihre Augenbrauen verschwinden ließ. Sie vervollständigte ihren Glam mit pinkfarbenen Lippen und einem leichten Hauch von Lidschatten.

Lila Moss sorgt für Hingucker-Auftritt

Auch die 19-jährige Model-Tochter von Kate Moss (48) stellte ihren durchtrainierten Körper in einem durchsichtigen schwarzen Kleid, unter dem sie nur einen schwarzen Tanga trug, zur Schau. Das heiße Neckholder-Ensemble hatte ausgestellte Ärmel und einen langen Ausschnitt –kombiniert mit einem Paar Riemchen-Absätzen ein echter Hingucker!

Insulinpumpe kam zum Vorschein

Lila entschied sich für einen sanften Make-up-Look, der ihre natürlichen, hübschen Gesichtszüge betonte, während ihre blonden Locken glatt gestylt waren. Außerdem zeigte sie stolz ihre Insulinpumpe, nachdem sie auf dem Laufsteg als „Inspiration für so viele Menschen mit Typ-1-Diabetes“ bezeichnet wurde. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel