Klarstellung nach Partynacht in Dubai: Georgina Fleur hat „30 Stunden durchgeweint“

Klarstellung nach Partynacht in Dubai: Georgina Fleur hat „30 Stunden durchgeweint“

Georgina Fleur spricht von „30 Stunden Psychoterror“

Georgina Fleur (30) steckt einmal mehr in einer Beziehungskrise mit ihrem On-Off-Freund. „Unerwünscht“ sei ihr Verlobter Kubilay Özdemir in Dubai aufgetaucht. „Ich habe ihn aus Mitleid aufgenommen“, so der Reality-TV-Star in ihrer Insta-Story, die eigentlich Kumpel Sam Dylan zu Besuch erwartet habe. Und prompt löste Kubi eine neue Krise bei Georgina aus. Sie spricht von „30 Stunden Psychoterror“ – ihre Follower sind in großer Sorge.

„Ich wollte klarstellen, dass ich bei diesem Eskalationsabend überhaupt nicht dabei gewesen bin“

Was war passiert? DJane Giulia Siegel veranstaltete zuletzt eine wilde Partynacht in Dubai – mit beim Dinner dabei: Das „Sommerhaus der Stars“-Paar Kubilay Özdemir und Georgina Fleur. Doch jetzt macht die 30-Jährige, um die es zuletzt Schwangerschaftsgerüchte gab, bei Instagram deutlich: „Ich wollte klarstellen, dass ich bei diesem Eskalationsabend überhaupt nicht dabei gewesen bin. Ich habe auch nicht mitgetrunken. Ich war schon Zuhause, hatte damit nichts zu tun.“

Follower hatten sich schon besorgt bei der Reality-TV-Queen gemeldet. Weiter führt Georgina aus: „Das Problem war, dass Kubi dann zu mir kam und mir die Hölle heiß gemacht hat und ich 30 Stunden Psychoterror hatte.“ Dazu schreibt sie, „30 Stunden durchgeweint“ zu haben. Zeilen, die ihren Fans offenbar das Herz zerreißen. „Mir geht es nicht gut. Vielen Dank für eure lieben Nachrichten“, so Georgina betroffen. Scheint so, als würde im Hause Fleur-Özdemir einmal mehr eine Trennung anstehen.

Das TV-Sternchen bekämpft ihren Kummer jedenfalls mit Selfcare und Shoppen: Friseur, Maniküre, Babyklamotten für Schwester Elisabeth shoppen – so geht Ablenkung. Dazu schwört sie tapfer auf Social Media: „Keiner kriegt mich unter!“ Na dann, „Krone richten, weiter geht’s“…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel