Kindererziehung + Co.: 10 Punkte, bei denen Prinzessin Diana die Palast-Traditionen brach

Prinzessin Diana (†36) hatte ihren eigenen Kopf und war nicht von allen Vorschriften der Royal Family überzeugt. Kein Wunder, dass sie gelegentlich die Regeln des Königshauses kurzerhand neu interpretierte. Doch damit bleibt die ehemalige Gattin von Prinz Charles, 73, bis heute als Rebellin der Royals in Erinnerung. Im Video zeigen wir, in welchen Momenten sie ihren eigenen Willen durchsetzte und sich von niemandem aufhalten ließ. 

Prinzessin Diana: Ihre Rebellion führte zu neuen Traditionen

Viele ihrer Brüche mit der Tradition haben die nachfolgenden Generationen sogar von ihr übernommen und bis heute beibehalten. Diana war eben nicht nur modisch ein absolutes Vorbild – selbst der Royal Family konnte sie in vielen Punkten frischen Wind einhauchen, der für die Königsfamilie seitdem zum neuen Standard geworden ist. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel