Kinder aus dem Haus: So geht Dana Schweiger mit ihrer Einsamkeit um

  • Dana Schweiger ist nach dem Auszug ihrer vier Kinder alleine.
  • Wie sie mit der ungewohnten Einsamkeit umgeht, hat sie nun in einem Interview verraten.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ihre vier Kinder sind aus dem Haus, sie ist offiziell Single: Ist Til Schweigers Ex Dana deshalb einsam? „Man vermisst es schon ein bisschen, aber man genießt auch seine Freiheit“, sagte die Vierfachmama in einem Gespräch mit RTL.

Früher habe Schweiger stets gearbeitet und sich um die Kinder gekümmert. Auch wenn es für eine Mutter sicher nicht leicht ist, wenn die Kinder aus dem Haus sind, hat es doch etwas Positives. „Jetzt habe ich ein bisschen Zeit, in der ich auch meine Freunde treffen kann“, gesteht Schweiger.

"Keinohrhasen"-Regisseurin feiert Hochzeit ohne Til Schweiger – aus diesem Grund

Dana Schweiger nimmt sich Zeit für sich

Die 54-Jährige hat außerdem mehr Zeit für sich. Die nutzt sie auch, wie sie auf Instagram zeigt. So postete sie kürzlich, dass sie das Surfen für sich entdeckt hat und es lernen möchte.

Kontakt zu ihren Kindern hält Schweiger selbstverständlich dennoch. Täglich sehe sie diese aber nicht. „Jeder ist ziemlich beschäftigt, aber nach wie vor treffen wir uns zu Familienfeiern.“ Zudem informieren sich alle laut Schweiger in einer Familienchatgruppe über den neuesten Stand der Dinge.

Lesen Sie auch: Prinz Frédéric von Anhalt enterbt Luna Schweigers Freund Kevin

Til Schweiger verärgert: "Hört mir auf mit dem Gender-Wahnsinn!"

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel