Kind Nummer drei? Das sagt Sarah Engels zu weiterem Nachwuchs

Kind Nummer drei? Das sagt Sarah Engels zu weiterem Nachwuchs

Sarah Engels hat die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. Die 30-Jährige bekam im Dezember 2021 ihre Tochter Solea Liana mit Mann Julian Blüscher (29). Außerdem hat sie Sohn Alessio (7) auis der Ehe mit Pietro Lombardi (30). Immer wieder betont die Sängerin, wie sehr sie ihre beiden Kinder erfüllen. Jetzt beantwortete Sarah die Frage, ob sie sich noch mehr Nachwuchs vorstellen kann.

"Eigentlich fühle ich mich so wie es ist vollkommen okay"

Bei Instagram hat Sarah Engels Fragen ihrer Fans beantwortet und jemand wollte wissen „Wollt ihr noch ein 3. Kind (bzw. Baby)???“ Sarah antwortet darauf ehrlich: „Die Frage bekomme ich soooo oft“. Offenbar sind ihre Fans auch schon ganz gespannt darauf, ob Familie Engels nicht doch irgendwann noch mehr Nachwuchs bekommt. „Eigentlich fühle ich mich so wie es ist vollkommen okay, aber Kinder sind wirklich das schönste, von daher würde ich es nicht ausschließen“. Also könnte es doch noch weiteren Nachwuchs geben.

Im Video: Sarah Engels über die Erziehung ihrer Kinder

Sarah Engels: "Mamas sind für die Erziehung da"

Sarah Engels geht in ihrer Mutterrolle auf

Für ihre beiden Kinder würde Sarah alles tun, da kann es auch schon mal Krach geben. Wie zuletzt mit dem Vater von Sohn Alessio Pietro Lombardi (30). Der hatte ohne das Einverständnis von Sarah die Haare des Sohnes blond gefärbt. Darauf tobte ein öffentlicher Streit in den sozialen Medien, weil Sarah das in dem jungen Alter absolut unpassend fand. Mittlerweile soll der Streit aber wieder beigelegt sein. (mri)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel