Kim Kardashian West wird ihren Namen nicht ändern: „Ich bin immer noch eine West!“

Kim Kardashian West wird ihren Namen nicht ändern: „Ich bin immer noch eine West!“

Kim Kardashian West will ihren Namen behalten

Kim Kardashian West (40) will Kanye West (43) nicht mehr an ihrer Seite haben – seinen Namen möchte sie aber trotzdem behalten. Nach der Trennung von dem Rapper kommt jetzt ans Licht, dass der Reality-TV-Star darauf besteht, weiterhin West im Nachnamen zu tragen. Quellen des amerikanischen Promimagazins „TMZ“ kennen angeblich den Grund.

Kanye West will seinen Namen offiziell ändern

„Uns wurde gesagt, dass es Kim wichtig ist, denselben Nachnamen wie ihre vier Kinder zu behalten“, berichten die Insider. Außerdem gäbe es Pläne, die Nachnamen von North (7), Psalm (5), Chicago (3) und Saint (1) zu ändern. Etwa in Kardashian? Während Kim beim Altbewährten bleibt, schlägt Ex-Partner Kanye eine andere Richtung ein. Dem Magazin zufolge soll er beschlossen haben, seinen ganzen Namen abzulegen und künftig „Ye“ zu heißen. Einen Wunsch, den Kim voll und ganz unterstützt – immerhin ist ihr Mann schon seit mehreren Jahren unter diesem ‘Spitznamen bekannt. Dennoch glaubt die 40-Jährige, dass Leute ihn immer noch als Kanye West erkennen werden, auch wenn er seinen Namen offiziell ändert.

Kimye unterstützen sich weiterhin

Trotz ihrer Trennung unterstützen sich Kimye gegenseitig und tun alles dafür, um ihre Familie nicht zu belasten. Deshalb auch die Entscheidung für ein geteiltes Sorgerecht der vier Kids. Außerdem stärken sich Kim und Kanye in der Öffentlichkeit den Rücken. Das Model besuchte unter anderem Kanyes „Release Parties“ für sein kommendes Album „DONDA“. Und beim gemeinsamen Mittagessen in Malibu wurde das einstige Traumpaar auch gesichtet. Kein Wunder also, dass schon Versöhnungs-Spekulationen rumgehen. (lkr)

Kim Kardashian: Auftritt bei Kanye Wests Album-Event


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel