Kim Kardashian spricht über Eheprobleme mit Kanye West

 Anfang des Jahres kam heraus, dass Kim Kardashian und Kanye West seit Monaten getrennt leben, im Februar hat sie die Scheidung eingereicht. Nun gibt es tränenreiche Worte der Influencerin über ihre Ehe mit dem Rapper.

In der Folge beging die Familie einen gemeinsamen Urlaub am Lake Tahoe. Für Kim Kardashian startete dieser allerdings unschön, aufgrund eines heftigen Streits mit Kanye West war sie schlecht gelaunt. Sie regte sich über Kekse in der Küche auf, wollte sie einfach im Klo runter spülen. „Ich habe 15 Pfund zugenommen, als ob das ein Witz wäre“, sagte sie zu ihrer Schwester, die wiederum meinte, Kim solle sich beherrschen. „Wo ist mein Zimmer? Ich will nur in mein Zimmer gehen und nie wieder rauskommen“, stellte Kim Kardashian klar. Ihre Schwester Khloé Kardashian erklärte dann: „Kim hat privat hinter der Kamera mit ihrer Beziehung zu kämpfen und es ist schwierig, weil Kim offensichtlich so viel von ihrer Frustration und Traurigkeit und Wut umleitet.“

„Warum bin ich immer noch an diesem Ort?“

Kanye war bei dem Urlaub nicht mit dabei. Schließlich erklärte Kim Kardashian unter Tränen: „Ich kann das wirklich nicht mehr machen. Warum bin ich immer noch an diesem Ort, an dem ich seit Jahren festsitze? Er zieht jedes Jahr in einen anderen Staat und ich muss zusammen sein, damit ich die Kinder großziehen kann. Und er ist ein toller Vater, er hat einen tollen Job gemacht…“ 

Kardashian stellt klar: „Er sollte eine Frau haben, die ihn auf Schritt und Tritt unterstützt und mit ihm reist und alles macht.“ Sie selbst könne das nicht, sagte sie. Und weiter: „Ich fühle mich wie eine Versagerin, es ist meine dritte Ehe.“ Doch sie wolle einfach nur glücklich sein. Die wenig später eingereichte Scheidung ist sicherlich ein Weg für Kim Kardashian in diese Richtung

  • „Es ist hart“: Khloé Kardashian: Bikinibild sorgt für Wirbel
  • Trotz Scheidung von Kanye: “Forbes“ erklärt Kim Kardashian zur Milliardärin
  • Trennung von Kanye West: Das ist der Grund für ihre Scheidung

Kim Kardashian und Kanye West haben vier gemeinsame Kinder: die siebenjährige North, den fünf Jahre alten Saint, die dreijährige Chicago und den zweijährigen Psalm. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel