Kim Kardashian mit Kids und Family: Weihnachtliche Schnappschüsse gepostet

Kardashian-Kids im Christmas-Fieber

Kim Kardashian mit Kids und Family: Weihnachtliche Schnappschüsse gepostet

Weihnachten bei den Kardashians

O du fröhliche Kardashian-Weihnachtszeit! Kim hat unterm Weihnachtsbaum mal eben schnell ihr Handy gezückt und Aufnahmen ihrer ganzen Familie gemacht. Die Stars der Christmas-Fete: klar, die Kardashian-Kids. Fünf Minis für ein Halleluja!

Kims Rasselbande macht (es) sich schön

Sie tragen allesamt kuschelige Einteiler in Bordeauxrot – und ein fettes Lächeln im Gesicht mit sich rum! Ja, bei den Kardashians unterm Baum geht’s offenbar so happy zu, als wären gerade der Weihnachtsmann, Mariah Carey und die Weihnachtselfen gleichzeitig reingeschneit. Mengenmäßig ist auf den Bildern ähnlich viel los wie in den Anfangsszenen in „Kevin – Allein zu Haus“.

Also, erstmal die Weihnachtswichtel durchzählen: Da sind Kim, ihre Kinder North (8) Saint (6), Chicago (3) und Psalm (2). Außerdem am Mit-Wichteln: Kims Schwester Khloé Kardashian und deren Tochter True, Kris Jenner und Rob Kardashians Tochter, Dream (5). Ob DA noch wer den Überblick behält zwischen Geschenken, Festtagsschmaus und Weihnachtsliedern?

Gemütlichkeit pur bei den Kardashians

Gemütlich gemacht hat man sich’s scheinbar auch. Die tragen ja nicht mal Schuhe oder Socken, diese Kardashians! Tja, ob das Punktabzug vom Weihnachtsmann gibt? Wohl kaum. Immerhin war die ganze Rasselbande dieses Jahr sicherlich besonders brav.

Im Video: Lern-Erfolg für Kim

Kim Kardashian jetzt Fast-Anwältin

Brav gelernt hat in diesem Jahr auf jeden Fall Kim. Die hat nämlich eine wichtige Prüfung nach mehreren Anläufen endlich bestanden und ist auf dem besten Weg, Anwältin zu werden. Vielleicht kann sie dann ja den Weihnachtsmann vertreten, falls die Weihnachtselfen eines Tages wegen schlechter Arbeitsbedingungen klagen… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel