Kim Kardashian im Bett eine Schlaftablette? Ex Pete war angeblich unzufrieden

Insider berichtet von intimen Problemen

Kim Kardashian im Bett eine Schlaftablette? Ex Pete war angeblich unzufrieden

Kim Kardashian im Bett langweilig?

Konnte sie im Bett einfach nicht mithalten? Kim Kardashian (41) verdankt der Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ ihren Mega-Ruhm, übersetzt: „Mit den Kardashians mithalten“. Ein Insider berichtet nun, dass sie in Sachen Sex allerdings angeblich nicht mithalten kann. Ihr Ex, Comedian Pete Davidson (28), soll zwischen den Laken nämlich extrem unzufrieden gewesen sein.

Pete kein Fan vom Sex mit der Kardashian?

„Zu besessen von sich selbst, engstirnig“: Diese harten Worte soll der Komiker über seine ehemalige Partnerin verloren haben. Das vermeldet das „Globe Magazine“ unter Berufung auf eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des Pärchens. Welches vernichtende Betturteil Davidson über den Serien-Star gefällt haben soll? Die Antwort gibt’s oben im Video.

Einer, der derweil direkt nach der Trennung (mal wieder) asozial pöbelte: Kim-Ex Kanye West (45). Der fakte nach der Meldung direkt mal eine Schlagzeile, die Petes Tod verkündete. Pech für den aggressiven Rapper nur: Kim kann sich mit ihm nun wirklich so gar kein Liebescomeback vorstellen. Was ihn angesichts seines Verhaltens gegenüber Pete, den er immer und immer wieder übel beleidigte, auch wenig wundern sollte. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel