Kim Kardashian: Ex Kanye hofft auf ein Liebescomeback

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

10. August 2022

Kim Kardashian: Kanye West hofft auf ein Liebescomeback

Nachdem sich Kim Kardashian, 41, und Pete Davidson, 28, nach rund neun Monaten Romanze wieder getrennt haben, soll Kanye West, 45, auf eine Versöhnung mit seiner Ex hoffen: Er will Kim unbedingt zurückgewinnen. "Diese Trennung treibt Kanye nur noch mehr an, Kim zurückzugewinnen und die Scheidung rückgängig zu machen", verrät ein Insider aus Los Angeles gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Er soll schon "seit Monaten" auf Kim eingeredet haben, "dass sie und Pete nicht zusammenpassen würden" und ihre Liebe "nicht von Dauer" wäre.

Als die Trennung von Davidson und Kardashian offiziell wurde, reagierte West prompt im Netz und erklärte den Comedian, dem er den Spitznamen "Skete" verpasst hatte, mit einer gefälschten Titelseite der "New York Times" kurzerhand für tot. Ein geschmackloser Witz, den Kanye auf Drängen von Kim schnell wieder gelöscht hat, und der ein Liebescomeback schier unmöglich macht: Der Instagram-Post soll die 41-Jährige daran erinnert haben, "dass Kanye sich wohl nie ändern wird und warum es wohl auch nie eine Chance auf Versöhnung geben wird", so ein Insider im Gespräch mit "Page Six".

Ryan Phillippe spricht über Schauspieldebüt von Sohn Deacon

Ryan Phillippe, 47, hat allen Grund stolz zu sein. Sohn Deacon, der aus seiner Ehe mit Reese Witherspoon, 46, stammt, hat sein Schauspieldebüt abgeliefert – und das offenbar mit Bravour. Der 18-Jährige ist in der dritten Staffel der Netflix-Serie "Noch nie in meinem Leben…" (in Deutschland ab dem 12. August 2022 verfügbar) zu sehen. "Ich bin so stolz", schwärmt der 47-Jährige im Interview mit "Entertainment Tonight" von der Performance seines Sohnes. 

Deacons große Leidenschaft scheint aber nicht der Schauspielerei zu gelten. "Er wird bald auf ein Musikcollege gehen. Das ist sein Hauptaugenmerk. Die Schauspielerei, die er gerne macht, wird er auch machen, je nachdem, worauf er Lust hat, aber sein Fokus liegt auf der Musik", verrät sein Vater. Er hat mittlerweile sein erstes Mixtape auf SoundCloud herausgebracht. "Es ist unglaublich. Ich bin so gespannt darauf, dass die Leute es hören. Es ist wirklich gutes Zeug. Ich bin super stolz."

9. August 2022

Chrissy Teigen: Erstes Baby-Ultraschallbild ist witzige Stichelei gegen Trump

Chrissy Teigen, 36, teilt ein erstes Foto von ihrem ungeborenen Baby – allerdings nicht, ohne gegen ihren Erzfeind Donald Trump, 73, auszuteilen. Das Model hatte in der vergangenen Woche seine erneute Schwangerschaft verkündet. Eine wunderbare Nachricht, denn erst im September 2020 hatten das Model und sein Mann John Legend, 43, Sohn Jack verloren. Das noch ungeborene Kind starb im Mutterleib. Nun zeigt jedoch ein aktuelles Ultraschallbild, dass in der starken Kochbuchautorin offenbar ein gesundes Kind heranwächst, das augenscheinlich schon Mamas Abneigung gegen Trump teilt.

Der ehemalige US-Präsident hatte nämlich just in dieser Woche auf seinem Anwesen in Florida Besuch vom Federal Bureau of Investigation (FBI) erhalten, das sich Zugang zu seinem Safe verschafft hatte, wie Trump selbst empört über Social Media verkündete. Die Sicherheitsbehörde der USA war offenbar auf der Suche nach Dokumenten, die er widerrechtlich aus dem Weißen Haus mitgehen haben lassen soll. Trump gab umgehend eine Erklärung zu der unangekündigten Razzia ab: "Dies sind dunkle Zeiten für unsere Nation, da mein schönes Zuhause, Mar-a-Lago in Palm Beach, Florida, derzeit von einer großen Gruppe von FBI-Agenten belagert, überfallen und besetzt wird. So etwas ist einem US-Präsidenten noch nie passiert." Für Teigen die beste Vorlage, ihr Baby kommentieren zu lassen. In ihrer Instagram Story postete sie das erste 3D-Ultraschallbild des Kindes, das die rechte Hand in verblüfft wirkender Geste auf Brusthöhe hält. "Ich habe gehört, dass das FBI Mar-a-Lago überfallen hat", kommentiert die werdende Mama scherzhaft ihren witzigen Post. Ihr Nachwuchs ist mit dieser Premiere schon jetzt ein(e) Legend(e). 

Catherine Zeta-Jones: Sohn Dylan ist 22 geworden

Catherine Zeta-Jones, 52, kann es kaum glauben. Sohnemann Dylan ist schon 22! Zum diesem besonderen Anlass postet die Schauspielerin einen süßen Instagram-Beitrag voller Fotos von sich und Baby-Dylan sowie einem Schnappschuss, der ihren Sohn als Studiengraduierten zeigt.

"Alles Gute zum 22. Geburtstag, Dylan. Von null auf 22! Du bist alles für mich und alles bist du. Die Freude, die du bis jetzt in diese Welt gebracht hast, ist unermesslich. Ich liebe dich mehr, als Worte sagen können", schreibt die stolze Mama in die Beschreibung des Beitrages. Mit so schönen Geburtstagswünschen kann es nur ein ganz besonderer Tag werden.  

https://www.instagram.com/p/Cg_WO6bLfwO/

8. August 2022

Seltenheit! Cristiano Ronaldos Partnerin Georgina Rodriguez teilt neuen Schnappschuss ihres Babys

Die vergangenen vier Monate dürften für Fußballstar Cristiano Ronaldo, 37, und dessen Partnerin Georgina Rodriguez, 28, wunderschön und zugleich sehr schwer gewesen sein. Denn am 18. April 2022 hatte das Paar nicht nur die Geburt seiner Tochter Bella Esmeralda bekannt gegeben. Sie mussten auch den schmerzlichen Verlust ihres Zwillingssohnes verkünden. "Nur die Geburt unseres Mädchens gibt uns die Kraft, um diesen Moment mit etwas Hoffnung und Freude zu leben", hieß es in Ronaldos und Rodriguez' Statement.

In den Wochen danach haben der portugiesischer Fußballspieler und das spanisch-argentinische Model langsam wieder ins Leben zurückgefunden. Ihr heute 16 Wochen altes Baby dürfte ihnen weiterhin viel Kraft dabei geben, wie ein niedlicher Schnappschuss verdeutlicht. "Bella Esmeralda. Mein großer kleiner Segen", schreibt Georgina, während ihr Kind friedlich vor sich hin schlummert. Vermutlich könnten Cristiano und seine Liebste ihrem kleinen Schatz stundenlang dabei zuschauen. In den Kommentaren sammeln sich kurz darauf etliche rote Herzen – allen voran Ronaldos und das seiner Schwester Katia Aveiro, 44.

https://www.instagram.com/p/Cg9zeyrMPYL/

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, etonline.com, thesun.co.uk, pagesix.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel