"Kick it like Harper Beckham": David Beckham ist völlig vernarrt in seine fußballspielende Tochter

Harper Beckham, 11, entpuppt sich immer mehr als Fußballfan. Die Kleine scheint in die Fußstapfen ihres Vaters David Beckham, 47, treten zu wollen. Die Fußball-Legende teilte schon einmal ein Video von sich und ihr auf dem Platz. Jetzt richten sie sich mit dem Video an die Lionesses, die englische Fußballnationalmannschaft der Frauen.

David Beckham: Er platzt fast vor Stolz

David filmt seine Tochter, wie sie ein Tor schießt und sie danach gemeinsam der Mannschaft viel Erfolg beim anstehenden Finale wünschen. Dem Fußballer ist deutlich anzusehen, wie stolz er auf seine Kleine ist. Ob sie wohl irgendwann auch mal für die Nationalelf auf dem Platz steht? Die niedliche Aufnahme von Vater und Tochter Beckham sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel