Kevin Costner verliert überraschende Worte über Whitney Houstons Tod

Hollywood-News 2023 im GALA-Ticker

6. Februar 2023

Kevin Costner zollt Whitney Houston Tribut

Vor über 30 Jahren eroberte die US-Thriller-Romanze "Bodyguard" die Herzen von Millionen Fans weltweit. In den Hauptrollen: Kevin Costner, 68, und Whitney Houston, †48. Eine besondere Verbindung zwischen dem Schauspieler und der Sängerin entstand, Costner gehörte zu den Freund:innen und Angehörigen Houstons, die 2012 bei ihrer Trauerfeier in New Jersey zu ihren Ehren sprechen durften. Bei der jährlichen von Clive Davis, 90, ins Leben gerufenen Pre-Grammy-Gala am 4. Februar in Los Angeles wollte der 68-Jährige eine Rede über den erfolgreichen Musikproduzenten halten – und wendete sich plötzlich mit rührenden Worten an seine verstorbene Film-Partnerin.

Im Beverly Hilton Hotel wurde es ruhig, als Kevin Costner zu Ehren von Clive Davis eine Rede hielt. Gegen Ende seiner Ansprache erklärte er nach Angaben des Branchenmagazins "Variety" dann: "Ich möchte etwas sagen, was ich noch nie zu Ihnen gesagt habe. Vielleicht ist dies nicht der richtige Ort dafür, aber ich möchte den Moment nicht verpassen. Und das kommt von Herzen." Davis, der für über 300 Nummer-1-Titel verantwortlich ist, entdeckte einst auch Whitney Houston. Costner kommt überraschend auf Houstons Tod zu sprechen, meint: "Keiner von uns beiden konnte am Ende deine geliebte Whitney beschützen, aber deine Fingerabdrücke auf ihrem Leben sind sauber, mein Freund." Clive Davis sei "ein Wunder" in Whitneys Leben gewesen, erinnert sich der "Robin Hood"-Star weiter und dankt dem 90-Jährigen dafür, dass er ihr Leibwächter gewesen sei – so wie Costner einst in "Bodyguard".

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel