Kerstin Ott reagiert auf Anfeindungen gegenüber Manuel Neuer

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

21. Juni 2021

Kerstin Ott wehrt sich gegen homophobe Anfeindungen

Kerstin Ott, 39, kann nicht glauben, was sie auf Twitter lesen musste. AfD-Politiker Uwe Junge hetzt gegen die deutsche Nationalmannschaft, Kapitän Manuel Neuer, 35, und Homosexuelle. Der Grund: Die Mannschaft setzt im Kampf für mehr Diversität ein Zeichen. Manuel Neuer trägt beim ersten EM-Spiel gegen Frankreich am 15. Juni 2021 als Unterstützung der LGBTIQ-Community eine Kapitänsbinde mit Regenbogenfarben. Den AfD-Politiker empört das – und seine Worte wiederum empören Kerstin Ott!

Auf Instagram macht sie ihrem Ärger Luft. Zu dem Twitter-Post des umstrittenen Politikers schreibt sie: "Schwuchtelbinde? Ernsthaft? Ich würde Sie so gerne mal einen Tag lang schlau machen. Das würde sicher auch Ihrer Mutter gefallen."

https://www.instagram.com/p/CQVU2LCF5N0/

Die Community unterstützt die Schlagersängerin. "Wow da fehlen einem echt die Worte….. und sowas darf in die Politik", kritisiert ein Instagram-User. "Du könntest ja vor seinem Parteibüro ja mal dein absolut geiles Lied 'Regenbogenfarben' singen", schlägt ein anderer vor.  

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel