Kerry Katona völlig enttäuscht: Darum haben die Ärzte ihre Schönheits-OPs abgesagt

„Ich habe mir die Augen ausgeheult“

Kerry Katona völlig enttäuscht: Darum haben die Ärzte ihre Schönheits-OPs abgesagt

Kerry Katona (42) ist am Boden zerstört. Im Januar wollte sich die ehemalige „Atomic Kitten“-Sängerin erneut unters Messer legen, doch die geplanten Eingriffe wurden zu ihrer Enttäuschung abgesagt. „Ich habe mir die Augen ausgeheult“, schreibt sie in ihrer Kolumne und erklärt auch, warum die Absage so frustrierend ist.

Kerry Katona hat sich lange auf ihre Schönheitsoperation vorbereitet

Kerry Katona hat in den vergangenen Monaten einiges an Gewicht zugelegt. Für ihre bevorstehende Hochzeit in diesem Jahr will die 42-Jährige satte 20 Kilogramm abnehmen. Doch nicht nur die Pfunde sollen purzeln. Im Januar wollte sich die Sängerin auch erneut unters Messer legen. Nach einer verpfuschten Bauchdeckenstraffung sei sie sehr „unglücklich“ und sehe aus wie ein „flaches Paket von Ikea“. Zu dem Eingriff kam es allerdings nicht, wie sie ihrer Kolumne für das „new!“-Magazin schreibt. „Ich habe mich auf eine Korrekturoperation an meinem Bauch sowie auf eine Augenlidstraffung vorbereitet, aber leider ist meine Operation abgesagt worden.“

Die fünffache Mutter hatte ihren Terminplan für einen Monat freigeräumt, um sich von den Folgen ihrer Korrekturoperation an ihrem Bauch erholen zu können, woraufhin der Eingriff von den Ärzten wegen ihrer vorherigen Krankheit jedoch abgesagt wurde. „Der Arzt hat auf meinen Aufzeichnungen gesehen, dass ich Antibiotika eingenommen habe und deshalb konnte ich nicht operiert werden, da sie dabei zu 100% sicher sein müssen, dass es mir gut geht. Ich habe mir die Augen ausgeheult – ich bin zu Hause, ich habe deshalb extra über Wochen meine ganze Arbeit abgesagt. Aber Fairplay für sie, dass sie dabei zuerst an meine Gesundheit denken. Dafür bin ich dankbar.“

Im Video: Was wurde aus den Sängerinnen von "Atomic Kitten"?

Was wurde aus Atomic Kitten?

Kerry Katona will die Eingriffe so schnell wie möglich nachholen

Die ehemalige „Atomic Kitten“-Sängerin fügte hinzu, dass sie jetzt wegen ihrer Arbeitsbelastung besorgt sei, einen neuen Termin für die Operation zu finden. „Ich bin enttäuscht, weil ich mich vorbereitet habe. Ich werde bald zu einer Röntgen- und Blutuntersuchung gehen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, um mit den Verfahren fortzufahren. Das Problem ist meine Arbeitsbelastung, also muss ich auch das umgehen und ein neues Datum finden“, erklärte sie.

BANG Showbiz/(amö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel