Kennt "Hochzeit auf ersten Blick"-Lisa Ex Michis Freundin?

Bei Hochzeit auf den ersten Blick fand Michael (36) nicht seine große Liebe! Die Ehe mit seinem Match Lisa (31) scheiterte in der Kuppelshow. Die beiden haben sich dazu entschieden, das Experiment als Freunde zu beenden und haben bis heute noch Kontakt. Mittlerweile ist Michi aber wieder glücklich vergeben. Im Juni machte er die Beziehung offiziell. Hat er seine neue Freundin seiner Noch-Ehefrau Lisa schon vorgestellt?

Das wollte nun einer seiner Follower im Rahmen einer Fragerunde auf seinem Instagram-Account wissen. “Sie haben sich noch nicht persönlich gesehen, aber der Respekt ist definitiv gegeben”, erklärte der Key Account Manager daraufhin. Er scheint auch kein Konfliktpotenzial bei den beiden Ladys zu sehen, da die Verhältnisse klar abgesteckt sind. “Lisa ist eben die Freundin und dann gibt es die Partnerin”, betonte er.

Und wie sieht es im Liebesleben der Flugbegleiterin aus? Die hatte sich schon kurz nach Ausstrahlung des “Hochzeit auf den ersten Blick”-Finales im vergangenen Jahr neu verliebt. Leider war das Glück nicht von langer Dauer. Danach betonte Lisa:“Also, ich will jetzt auch keine Beziehung erst einmal. Mir reicht es.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel