Kelly Ripa und Mark Consuelos setzen auf altmodische Ehe!

Kelly Ripa (50) und Mark Consuelos sind auch nach über zwei Jahrzehnten Ehe noch megaglücklich miteinander! Die Schauspieler gehen schon seit 25 Jahren als Paar durchs Leben und haben drei gemeinsame Kinder. Trotz anfänglicher Vertrauensprobleme sind die beiden auch nach so langer Zeit noch immer ein Herz und eine Seele. Doch was steckt hinter dieser erfolgreichen Ehe? Kelly und Mark verrieten jetzt, dass sie auf eine altmodische Rollenverteilung setzen – und das funktioniert bei ihnen anscheinend super!

„Es ist lustig, weil ich uns als Paar für so progressiv halte“, offenbart die 50-Jährige im Double Date-Podcast. Die zwei Turteltauben vertreten zwar fortschrittliche politische Ansichten, doch wenn es um die Familie gehe, setzen die Darsteller auf Tradition! „Ich habe das Gefühl, dass es bestimmte Rollen gibt“, führt der Riverdale-Darsteller aus. Während bei ihm die Arbeit ihm Vordergrund stehe, kümmere sich seine Frau eher um die Kinder und das Haus.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel