Keine Tabu-Themen? Podcast von Katze und Lucas superprivat

Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) setzen einen oben drauf. Die Mallorca-Auswanderin und ihr Mann geben ihren Fans nicht nur im Netz, sondern auch im TV viele private Einblicke. Dani ließ im vergangenen Jahr zum Beispiel ihre Brust-OP von Kameras begleiten. Auf Social Media zeigten sich die beiden sogar nackt in der Badewanne. Doch damit noch nicht genug: Dani und Lucas starten einen Podcast, in dem sie noch privater werden wollen!

Ab dem 17. Mai ist der Podcast „Katze und Cordalis“ auf Podimo zu hören. Im Promiflash-Interview verriet das Paar in diesem Zusammenhang, dass es darin kaum Tabu-Themen geben werde. „Man hat immer das Gefühl, dass man uns kennt über die Jahre, aber es gibt auch Themen, die wir besprechen, wenn die Kamera aus ist“, erzählte Dani. Daher hätten sie sich nun gedacht, in diesen Momenten zumindest mal die Mikros anzulassen: „Bei uns wird Privatsphäre ja eh ganz klein geschrieben.“

Dani ist der Meinung, dass das Projekt schon lange überfällig ist – schließlich gebe es bei ihnen immer viel zu erzählen. Dabei hatte sich Lucas eigentlich darauf gefreut, dass seine Frau weniger redet. „Ich bin froh, dass ich ansatzweise mal zu Wort komme, weil ich zu Hause nie zu Wort komme“, scherzte der Partysänger. In dem Audioformat nehme man sich seiner Auffassung nach mehr Zeit, in Ruhe miteinander zu sprechen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel