Keine Langweiler: Das rät Rafi Rachek Promi-BB-Bewohnern

Rafi Rachek (32) weiß, wie der Hase läuft! Der Kölner nahm bereits an so einigen Reality-TV-Formaten teil. Im vergangenen Jahr polarisierte der Ex-Freund von Sam Dylan (31) bei Promi Big Brother. Jetzt steht die neue Staffel der beliebten Reality-TV-Show in den Startlöchern. Promiflash hakte bei Rafi nach, worauf sich die neuen „Promi Big Brother“-Bewohner gefasst machen können und welchen Ratschlag er ihnen auf den Weg mitgeben will!

„Man sollte das Projekt nicht auf die leichte Schulter nehmen“, stellte der ehemalige Bachelorette-Kandidat klar. In dem Format verliere man das Gefühl für Zeit, hat Hunger und ist gereizt. Da könne es schnell zwischen den Teilnehmern ordentlich knallen, weiß der 32-Jährige. Außerdem empfahl Rafi den Kandidaten, an die Zuschauer zu denken und sie bestmöglich zu unterhalten. „Langweiler kommen nicht wirklich weiter“, vermutete er im Interview mit Promiflash.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel