Keinbrusthase: Désirée Nick gibt einem Stoffhasen die Brust

„Hauseigene Champagner-Produktion“

Keinbrusthase: Désirée Nick gibt einem Stoffhasen die Brust

Gaga-Brustshow von der Nick

Das Publikum ist vieles gewohnt von Désirée Nick (65). Doch DAS noch nicht: Die Entertainerin hat jetzt einem Stoffhasen die Brust gegeben.

Ob Baby Merlin so was schon mal gesehen hat?

Schräg, schräger, die Nick. Ihr kurzer Clip, den das TV-Gesicht via Social Media teilte, beginnt ganz harmlos. Liebevoll wackelt sie mit einem Stofftier vor der Nase von Janni Hönscheids Baby Merlin herum, dessen Mama natürlich auch mit von der leicht verstörenden Partie ist.

Dann der Nick-Hammer: „Ich hab auch ein Baby. Das hat auch Hunger. Guck mal, das will auch essen“, redet sie in künstlich hoher Stimmlage – und holt dann eine Brust raus, um den Stoffhasen zu „füttern“. Ob Baby Merlin so was schon mal gesehen hat? Sicher nicht, so was haben ja selbst 99 Prozent der Rentner noch nicht gesehen!

Spezieller Auftritt von Désirée Nick

Doch das eigenwillige Schauspiel ist längst nicht vorbei. „Da kommt bei mir Champagner raus. Findet er gut, ne?“, unterstellt die Unterhaltungsküstlerin dem Säugling. Der widerspricht nicht – kann er ja im herkömmlichen Sinne auch noch nicht –, sondern wackelt einfach etwas mit den Armen, während die blonde Frau das leblose Stofftier an die Brust lässt.

Den meisten Erwachsenen würde in DER Situation aber wahrscheinlich auch nichts Besseres einfallen… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel