Kein weiteres Kind? Prinz William macht bei Termin Andeutung

  • Wie steht es um die royale Familienplanung?
  • Bei einem Termin posiert Herzogin Kate mit einem Baby auf dem Arm – was Prinz William nicht unkommentiert lässt.

Mehr royale News finden Sie hier

Prinz William und seine Ehefrau Herzogin Kate haben bereits drei wundervolle Kinder. Doch wie steht es um die weitere Familienplanung? Vor wenigen Tagen besuchte das royale Paar ein Krankenhaus in der Grafschaft Lancashire.

Dort sprachen William und Kate auch mit einem Paar, welches seine kleine Tochter dabei hatte. Kate ließ es sich nicht nehmen und nahm das kleine Baby auf den Arm. Wie ein Video, welches „vip.de“ vorliegt, zeigt, strahlte Kate das kleine Mädchen an und posierte für die Kameras.

Lesen Sie auch: Herzogin Kate und Prinz William gehen mit ihren Kindern bodenständig in einem Pub essen

Prinz William: „Bringt sie nicht auf Ideen!“

Doch für Prinz William scheint seine Frau zu begeistert von dem Baby gewesen zu sein. Dieser erklärte lachend: „Bringt sie nicht auf Ideen!“ An Kate gerichtet legte der britische Thronfolger kurz darauf nochmal nach: „Nein, du kannst sie nicht mitnehmen.“ Ob William damit klarmachen möchte, dass für ihn kein viertes Kind infrage kommt? Das bleibt bei diesem Termin zumindest offen.

Herzogin Kate ist „enorm involviert“

Zu Hause sei die Herzogin unter anderem für die Terminpläne von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zuständig, erklärte ein Insider dem US-Magazin „People“. Sie sei „enorm involviert“, wenn es um jeden einzelnen Teil des Tages ihrer Kinder gehe.

Aber nicht nur die 40-jährige Herzogin, sondern auch ihr Ehemann sei im Leben von George, Charlotte und Louis extrem präsent. Demnach holen beide Elternteile ihren Nachwuchs von der Schule ab und verbringen gemeinsam als Familie wetterunabhängig viel Zeit im Freien – egal ob beim Radfahren oder am Strand. „Kate führt gerne ein normales Leben“, fügte der Insider hinzu. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zum 40. Geburtstag: Interessante Fakten rund um Herzogin Kates Leben

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel