Kein Klassikfan: Wird Loredanas Orchester-Gig ein Erfolg?

Freut sich Loredana Zefi auf ihr anstehendes Konzert? Dass die Rapperin mit ihrer Musik zahlreiche Fans begeistert, ist längst kein Geheimnis mehr. Aktuell bereitet sich die Künstlerin aber auf ein ganz besonderes Projekt vor: Im Rahmen des „Red Bull Symphonic“-Events wird Lori ihre Songs gemeinsam mit einem Orchester in Luzern darbieten – dabei ist sie selbst eigentlich gar kein wirklicher Fan der klassischen Musik. Wird Loredanas Auftritt gut ankommen?

„Ich glaube, auf Dauer ist es sehr anstrengend. Aber für eine Liveshow werden sie das feiern“, sagte Loredana im Interview mit Promiflash und brachte zum Ausdruck, dass sie von der Offenheit ihrer Anhänger überzeugt ist und sich sehr auf das Event freut. Mit dem Sonderkonzert in ihrer Heimat möchte die gebürtige Schweizerin ihren Fans auch mal eine andere Seite von sich präsentieren: „Ich hab es mir, ehrlich gesagt, schlimmer vorgestellt, beziehungsweise dachte ich, dass es gar nicht mein Ding sein wird, aber – ich feier das voll irgendwie!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel