Katja Burkard: Seltener Schnappschuss mit ihrem Mann | InTouch

Seit 1998 sind Katja Burkard und Hans Mahr verheiratet. Die „Punkt 12“-Moderatorin hält ihre Community bei Instagram auf dem Laufenden und immer wieder gewährt sie private Einblicke. Schnappschüsse mit ihrem Mann gab es dagegen selten. Doch nun hat sie ein süßes Bild mit dem ehemaligen RTL-Chefredakteur gepostet.

Katja Burkard ist einer der bekanntesten Moderatorinnen überhaupt und bei „Punkt 12“ nicht mehr wegzudenken. Bei Instagram ist sie sehr aktiv – zwar gibt es oft Schnappschüsse hinter den Kulissen ihrer Arbeit, aber sie gewährt ihren Fans auch mal Einblicke aus ihrem Privatleben.

Krasse Veränderung bei Katja Burkard! Sie hat sich von ihren geliebten Locken getrennt.

Katja Burkard teilt Bild mit Hans Mahr

Der Sommer ist endlich da – und die warmen Temperaturen scheint Katja Burkard mit ihrem Ehemann in vollen Zügen zu genießen. Dabei befinden sich die beiden auf einem Boot und läuten das Ende ihres Urlaubs ein. „Ciao Venezia“ schreibt sie dazu – damit verrät sie ihren 180.000 Followern bei Instagram auch, wo das Foto entstanden ist. Mit ihrem Mann hat Katja Burkard bisher selten Fotos gepostet – die letzten gemeinsamen Schnappschüsse kamen damals aus dem Italien-Urlaub aus dem Jahr 2020. Seit 1998 ist das Paar verheiratet – aus der Ehe gehen zwei gemeinsame Töchter hervor, welche 2001 und 2007 auf die Welt kamen.

Gewusst? Bei GZSZ gab es viele dramatische Momente – mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel