Katie Price schockt mit neuem Look: Extensions raus, Augenbrauen buschig

Fans finden’s gewöhnungsbedürftig

Katie Price schockt mit neuem Look: Extensions raus, Augenbrauen buschig

So verändert sieht Katie Price jetzt aus

Immer wieder sorgt die Optik von Katie Price (43) für Gesprächsstoff. Seien es die vielen Schönheitsoperationen oder die unnatürlich weißen Zähne – mit ihrer künstlichen Erscheinung eckt die Unternehmerin oft an. Nun hat das Model einen neuen Look. Und der kommt bei den Followern eher weniger an.

Die Price verzichtet auf íhre Extensions

Bisheriges Markenzeichen der Sängerin: die lange Mähne. Bei der Price heißt’s jetzt aber statt „Rapunzel, lass dein Haar herunter“ vielmehr: Katie, nimm die Extensions raus! Genau das hat die Blondine nämlich getan und zeigt sich nun via Social Media optisch wie verwandelt. Den Fans springt jedoch etwas ganz anderes ins Auge.

Augenbrauen werden zum Gesprächsthema

„Deine Augenbrauen, Liebes!“, kommentiert eine Followerin. Was sie meint: Katies Augenbrauen sehen auf dem Foto extrem markant, dicht und buschig aus. „Wunderschön, Süße, weil du eine natürliche Schönheit bist. Aber deine Augenbrauen“, heißt es von anderer Seite. Und: „Liebe deine Haare, aber nicht deine Brauen.“

Im Video: Katie im OP-Fieber

Katie Price schockt mit Beauty-OP-Foto

Doch manchen Fans sind die Brauen egal. „Siehst wunderschön und glücklich aus“, wird unter anderem geschwärmt. Da zeigt sich halt mal wieder: Man sieht nur mit dem Herzen gut – und nicht mit den Augen(brauen). (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel